Puchheimer Volksfestschießen 2019 (in Puchheim Bahnhof)

Nach 10 Jahren gelang es den Eichenauer Immergrünschützen, den Wanderpokal zum Puchheimer Volksfestschießen wieder in die Starzelbachgemeinde zu holen.
Seit 1997 wird dieser alljährlich zwischen Eichenau und den beiden Puchheimer Schützenvereinen Eintracht und Gamsjäger ausgeschossen.
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Gastgeber Puchheim Bahnhof, das maßgeblich auch durch die zahlreiche Beteiligung von Jung und Alt entschieden werden konnte.
Die Freude war groß, als Schützenmeister Claus Guttenthaler den Pokal entgegen durfte.
Mit 43,0 respektive 62,0 Punkten waren die Immergrünschützen Stefan Zimmermann und Vincent Hofmann die besten Teilnehmer am Wettbewerb – letzterer sogar mit einem 9,0 Teiler!
2020 – im Jahr des einhundertjährigen Vereinsjubiläums – wird der Wettbewerb turnusgemäß von Eichenaus ältestem Verein, der Schützengesellschaft Immergrün ausgerichtet.