Faschingsschießen 2019

Am Rußigen Freitag fanden sich große und kleine Narren, Cowboys und andere Maskierte in unserem Vereinsheim zum großen Faschingsschießen ein.

Diesmal mussten in einer Qualifizierungsrunde fünf Korken getroffen werden – vor geflecktem Hintergrund gar nicht so einfach!
Anschließend ein Königsschuss auf bewegte Scheiben. Alois Schießl hatte die sicherste Hand und wurde vom Vorjahressieger zum Faschingskönig gekrönt. Die übrigen Teilnehmer freuten sich über hunderte süße Krapfen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Sieger- ehrung der in den Vorwochen ausgeschossenen Faschingsscheibe zum 99-jährigen Vereinsjubiläum.
Erika Gulz war dem geforderten 9,9 Teiler am nächsten gekommen und durfte die Scheibe vom Stifter Stefan Zimmermann entgegennehmen.

Herzlichen Dank an Caro und Marco für die Vorbereitung und Durchführung!