Weihnachtsfeier mit Königsproklamation 2018

Wieder einmal fand die traditionelle Weihnachtsfeier im festlich geschmückten kleinen Saal der Friesenhalle statt.
 
Musikalisch untermalt verbrachten die Mitglieder und Freunde des Vereins einen geselligen Abend.
 
Schützenmeister Claus Guttenthaler bedankte sich bei seiner Vorstandschaft für die Mithilfe im vergangenen Jahr.
Höhepunkt des Abends war traditionell die Königsproklamation.
Dieses Jahr wurde zum ersten Mal die von Carolin Geißler, Marco Maffei und Alois Schießl gestiftete Seniorenkette vergeben, die aufgelegt ausgeschossen wird.
Herzlichen Dank an die Stifter.
Auf der Weihnachtsfeier konnten die Damen- und die Herrenkette leider nicht vergeben werden, da die neuen Würdenträger nicht anwesend waren. Die Ehrung wird nachgeholt.
 
Auf dem Bild von links:
 
Seniorenkönig Rudolf Proske
(dazwischen 1. Schützenmeister Claus Guttenthaler)
Vorjahres-Schützenkönig Marco Maffei
Vorjahres-Damenkönigin Carolin Geißler
Pistolenkönigin Sonja Kraatz
Jugendkönigin Magdalena Rößler
Schülerkönigin Jana Bertlein