Grillfest 2018

Auch heuer konnten wir an einem herrlichen Sommertag unser Grillfest wieder in der Kleingartenanlage veranstalten.

Die Veranstaltung war diesmal auch der Rahmen für die Verleihung des Alois-Schießl-Wanderpokals, den sich diesmal Franz Hoppmair sichern konnte. Im Bild oben links (von links) Bruno Neunizig (Gewinner 2016), Schützenmeister Claus Guttenthaler (Gewinner 2017), Alois Schießl (Pokalstifter) und Franz Hoppmair (Gewinner 2018).

Außerdem konnte unser Bürgermeister Peter Münster die Sportlerehrung von Sonja Kraatz für ihren 2. Platz bei der Gaumeisterschaft in der LP Damenklasse 2017 nachholen (Bild rechts).

Unten links: Unser Schützenmeister bedankt sich herzlich bei Siegfried Franz, der unserem Verein zahlreiche Pokale für künftige Preisschießen gestiftet hat.

Unten rechts: Unser Franz Kappelmeir hat seinen 80. Geburtstag gefeiert! Wir gratulieren ihm rechtherzlich dazu, zu diesem Anlass überreichte unser Schützenmeister dem Jubilar einen Geschenkkorb.