Biergartenbesuch

Die Eichenauer Immergrünschützen trafen sich zu einem Biergartenbesuch am Emmeringer Bürgerhaus.
Nach vormittäglichen Gewittern meinte es auch das Wetter sehr gut mit uns, und in diesem Rahmen konnte der im Herbst noch vor dem 2. Lockdown ausgeschossene Alois Schießl Wanderpokal 2020 an seine Gewinnerin übergeben werden:
Vorjahressieger Martin Rößler gab den geheimen Modus vor: Der Schütze mit den meisten 8ern auf 10 Schuss gewinnt.
Mit jeweils acht 8ern gab es gleich zwei Erstplatzierte, so dass die Entscheidung anhand des besten Teilers fiel:
Hanni Rößler (125,4 Teiler) setzte sich gegenüber Miriam Detlefsen (191,0 Teiler) durch, Gratulation!
Die Siegerin ersinnt den Modus für die nächste Austragung, welche nach der Sommerpause stattfinden wird.
Hier die gesamten Platzierungen (Platz, Name, Anzahl 8er)
1 – Hanni Rößler – 8
1 – Miriam Detlefsen – 8
3 – Vanessa Kraft – 6
4 – Leni Rößler – 5
5 – Josef Duhan – 4
6 – Pia Kottbusch – 3
6 – Herbert Hartlehnert – 3
8 – Stefan Zimmermann – 2
9 – Franz Hoppmair – 1
9 – Stefan Wagner – 1

Eure SG Immergrün Eichenau

Pokalstifter Alois Schießl mit Martin Rößler und Pokalgewinnerin 2020 Hanni Rößler