Weihnachtsfeier mit Königsproklamation 2022

Nach zwei Jahren Pause fand in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im festlich geschmückten kleinen Saal der Friesenhalle statt.

Musikalisch begleitet von „de Vadrahdn“ verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit unseren Mitgliedern, Freunden und Verwandten.

Schützenmeister Claus Guttenthaler bedankte sich bei seiner Vorstandschaft und allen Mitgliedern für einen erfolgreichen Neustart nach der schwierigen Corona Pandemie.

Traditionell ist die Königsproklamation der Höhpunkt des Abends.

Gespannt verfolgte der Saal die Verkündung der Ergebnisse des Königsschießen durch unsere Sportleitung. Anschließend wurden die alten und neuen Königinnen und Könige von unserem Schützenmeistern Claus Guttenthaler und Landesschützenmeister Christian Kühn geehrt.

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr 2022 und wünschen Euch und Euren Familien  besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Unsere Königinnen und Könige von links nach rechts:

Damenkönigin – Magdalena Kosch
Auflagekönig – Franz Hoppmair