Volksfestschießen 2023

Im Zusammenhang mit dem Puchheimer Volksfest haben die drei Schützenvereine Gamsjäger Puchheim, Eintracht Puchheim und Immergrün Eichenau den Wettbewerb um den seit 1997 jährlich ausgeschossenen Wanderpokal „Volksfestschießen“ diesmal wieder in Eichenau durchgeführt.
Bei der Siegerehrung in unserem Vereinsheim hat der 1. Schützenmeister Claus Guttenthaler zusätzlich zum Wanderpokal wunderschöne Glaspokale überreicht. Das beste Ergebnis hat die Schützengesellschaft Immergrün erreicht und kann somit zum 5. Mal den Wanderpokal für ein Jahr in Eichenau behalten.
Den 2. Platz belegte Gamsjäger Puchheim, den 3. Platz Eintracht Puchheim.

Auf dem Foto vlnr:
Sportleiter Marco Maffei (Immergrün Eichenau); 1. Schützenmeister Markus Blust (Eintracht Puchheim); 2. Schützenmeisterin Magdalena Rößler (Immergrün Eichenau); 1. Schützenmeister Stefan Dingler (Gamsjäger Puchheim); 1. Schützenmeister Claus Guttenthaler (Immergrün Eichenau)