Weihnachtsfeier mit Königsproklamation 2023

Am 17.12.23 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im festlich geschmückten kleinen Saal der Friesenhalle statt.
Zu Besinnlichkeit und zum Nachdenken regten einige Kurzgeschichten an, vorgetragen durch unsere Schützenmeister.
Unterhaltsam war das gezeigte Video der „3 Tenöre“, aufgezeichnet bei einer Vorführung auf unserer Weihnachtsfeier vor 20 Jahren.
Der Höhepunkt des Abends war schließlich unsere traditionelle Königsproklamation.
Wir bedanken uns für ein schönes gemeinsames Jahr 2023 und wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

 

2. Schützenmeisterin Leni Rößler und 1. Schützenmeister Claus Guttenthaler mit unseren Königinnen und Königen (von links nach rechts):

Schützenkönig – Marco Maffei                Auflagekönig – Franz Hoppmair
Damenkönigin – Caro Maffei                   Pistolenkönig – Andreas Pilz
Jugendkönigin – Hanni Rößler